Uncharted und The Order noch nicht die Spitze des Eisbergs!

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Sony hat in einem Interview sehr selbstbewusst verkündet, dass Uncharted und The order noch nicht die Spitze des Eisberges sind, den Sony mit der PlayStation 4 erreichen möchte. So sollen Spiele nach dem Abschluss des ersten Lebenszyklus noch deutlich schöner aussehen!

[quote]“Ja, natürlich – schließlich ist das erste Jahr des Lebenszyklus der PS4 noch nicht einmal rum und ich glaube, dass es da sogar sehr viele Spiele geben wird, die besser ausschauen – ich glaube, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Wenn wir uns noch mehr an die PS4 gewöhnen und mit ihr umgehen können, werdet ihr sehen, dass die Teams wesentlich kreativer und inspirierender mit ihren Games werden. Die Titel, die du genannt hast, sind ebenfalls wirklich gut – qualitativ hochwertig und immer Ausschau haltend nach neuen Wegen innovative Dinge für die Kunden zu erschaffen.“ [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.