Unreal Engine 4 Demo Showdown nun auch auf Project Morpheus

17846359579_ccd6b8f914_o[1]

Epic hat die ursprünglich für Oculus entwickelte Tech-Demo „Showdoen“ nun auch auf Project Morpheus zum laufen gebracht.

Epic Games sind die Macher der Unreal 4 Engine und damit ein Marktführer in offenen Engines. Entsprechend liefern uns die Jungs schon seit Jahren faszinierende Techdemos. Ihr zweck – zeigen was mit der Unreal Engine 4 alles möglich ist.

Eine neue Demo wurde nun für Project Morpheus umgesetzt. Genauer gesagt existierte diese schon vorab für Oculus und wurde nun auf die PS4 und damit Project Morpheus gehievt.

Vorgestellt wurde die Demo auf der 2015 Silicon Valley Virtual Reality (SVVR) Conference and Expo. Dort läuft die Demo sogar in 1080P und 120 HZ. Nativ jedoch läuft die Demo nur auf 60 HZ, wird aber durch Sony`s Reprojektions-Technologie auf 120hz gehievt.

Auf dieser E3 2015 werden vermutlich weitere Informationen zu Project Morpheus mit uns geteilt. Immerhin soll die Brille bereits Anfang 2016 im Handel erscheinen.

Categories

Related Posts