Verschiebung von Ratchet and Clank PS4 wegen Kinofilm

Autor des Artikels: Avanar

Ratchet-Clank[1]

Auf Twitter antwortete Insomniac Games das die Entwicklung gut vorranschreite. Die Verschiebung basiert vor allem auf dem nahenden Kinofilm.

Erst gestern mussten wir berichten, dass Ratchet and Clank für PlayStation 4 auf das nächste Jahr verschoben wird. Anvisiert wird aktuell der Frühling 2015. Wie wir heute erfahren liegt das aber nicht daran, dass es Probleme in der Entwicklung gebe. Es liegt viel mehr daran, dass man den Zeitplan mit dem Film abstimmen musste.

Demnach musste man den richtigen Distributor für den Film finden. Da sich Film und Spiel Storyinhalte teilen, wollte man beides Zeitnah gemeinsam veröffentlichen.

Sehen werden wir Ratchet and Clank aber noch in diesem Jahr. So schrieb Insomniac ebenfalls, dass das Fell von Ratchet schon großartig aussehe und man auf jeden Fall bald erste In-Game Screenshots veröffentlichen werde.

Kategorien des Artikels

Related Posts