Verschollene PS4 Features. Wo stecken sie?!

PS4-E3[1]Auf dem Vorstellungs-Event der PlayStation 4 im letzten Februar, versprach Sony so einige coole Features. So soll man Freunden mitten im Spiel die Controller über das eigene Spiel geben können, damit diese einem bei einer schwierigen Stelle helfen.

Außerdem wurde versprochen, dass man die Konsole in einen Schlafmodus schalten können soll. Sobald man die Konsole wieder anmacht, sollte man genau dort weiter machen wo man zuletzt im Spiel war.

Kotaku nutzte die E3 um Shuhei Yoshida auf den Verbleib dieser Features zu fragen. Dieser Antwortete, dass auch er auf die Features wartet. Er fragt fast wöchentlich im Technik Team, ob das und das Feature bald fertig sei, da er sehr viele Fragen von Usern bekommt.

Laut Shuhei Yoshida seien aber vor allem die beiden oben angesprochenen Features immer noch geplant. Nur leider eben noch nicht fertig…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.