Video Interview zur Entstehung von Evolve

Evolve 01

Leider konnte Evolve die Hohen Erwartungen der Spieler in der Alpha nicht erfüllen. Zu schlecht lief die Alpha. Zu wenig konnte man das Spiel ausprobieren. Und wenn man es mal ausprobierte, gab es immer wieder technische Probleme.

Dabei ist das Konzept weiterhin genial. Ein trupp aus 4 spielern, tritt gegen das ultimative Monster an und verstrickt sich immer wieder in Bosskämpfe. Dabei gibt es mehrere Wege für beide Seiten, ein Spiel zu gewinnen.

Folgendes Videointerview zeigt, wie viel Herzblut die Entwickler in das Spiel stecken und dass sie dieses eigentlich großartige Konzept, vernünftig zum Laufen bringen möchten. Aber schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yqktmlJ8-Ck

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.