Warface kommt als Box Version

WF_Box_Pack_FINAL_s-635x896[1]PC Spieler, sowie Xbox 360 und PS3 Spieler können sich seit einiger Zeit über den Online-Shooter Warface freuen. Für den PC ist nun auch eine Box Edition für 9,99€ geplant, die Inhalte im Wert von 25€ beinhalten. Folgende Inhalte sind geplant:

[quote]1000 Credits
Wiederbelebungs-Münzen
14 Tage VIP Booster
Einzigartige Waffe: SVK Jungle
Einzigartige Waffe: Kukri Machete[/quote]

Crytek äußert sich folgend:

[quote]“Mit Koch Media haben wir einen erstklassigen Distributor für das Warface Heroes Pack gefunden und wir hätten uns keinen besseren Kooperationspartner für den deutschsprachigen Raum wünschen können“, so Carl Jones, Director of Global Business Development. „Durch die Zusammenarbeit werden wir in der Lage sein, neue Fans für Warface zu gewinnen und der bestehenden Community weiterhin attraktive Inhalte anzubieten“.[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.