Warner Bros plant neuen Next-Gen Titel

wb-games-logo[1]Warner Bros arbeitet derzeit noch an zwei offiziellen Next-Gen Titeln. Dazu gehören Mad Max und Batman Arkham Knight. Beide Spiele werden wohl 2015 erscheinen. Doch damit nicht genug. Die Leute von Warner Bros Montreal haben wohl nun auch ein weiteres AAA-Projekt begonnen, welches auf Next-Gen ausgerichtet ist. Warner Bros Montreal waren die Jungs die zuletzt Batman Arkham Origins umgesetzt haben.

Herausgefunden hat man diese Sache durch einen Eintrag in Linked In. Ein Mitarbeiter erwähnte dort die Arbeiten an einigen Prototypen. Allerdings dürfte eine offizielle Ankündigung noch länger auf sich warten lassen. Immerhin sollen die Arbeiten grade erst begonnen haben.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.