Was gibt es im PlayStation Plus Programm August? Hier erste Gerüchte.

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Was gibt es im PlayStation Plus Programm August? Hier erste Gerüchte.

Der Monatswechsel steht wieder einmal bevor und alle fragen sich was es im Monat August im PlayStation Plus Programm gibt. Fest steht, die Ankündigungen stehen unmittelbar bevor und werden am morgigen Mittwoch erwartet. Zumal heute auch seitens Microsoft das Games with Gold Programm angekündigt wurde, dass in diesem Monat ziemlich hochwertig ausfällt.

Aber auch auf PlayStation könnte bereits ein wertiger Titel feststehen. So halten sich Gerüchte, dass Yakuza 5 im August 2016 im PlayStation Plus Programm dabei sein wird. Das Spiel wurde nämlich im Verlauf des Juli’s kurzeitig als Plus Spiel freigeschaltet.

Als weitere Gerüchte gelten Silent Hill: Book of Memories, sowie Dead or Alive 5, die für PlayStation Vita im Gespräch sind. Für PlayStation 4 redet man über Battlefield 4, Infamous First Light, Bloodborne und God of War Remastered.

Letztlich hilft aber nur abwarten und daumen Drücken, dass sich Sony nun möglichst schnell dazu äußert.

Categories

Related Posts