Wildstar: Vorbesteller erhalten Extras als Trost

9024.wildstar.1280.720.4.62366[1]Wildstar Vorbesteller ärgern sich die Tage ein wenig. Hintergrund ist, dass die Carbine-Studios als besonderes Vorbestell-Feature angeboten haben, sich einen Namen Vorab zu sichern.

Leider brach die Verbindung zum Namensreservier-Service aber immer wieder ab, weshalb viele Spieler ihren Wunsch-Namen nicht bekamen.

Da sich Carbine über den Demut der Spieler bewusst ist, gibt es als Entschädigung zusätzlich noch 5 Wundertüten für jeden Vorbesteller. Jeder der bis zum 17. Mai 1:59 Uhr vorbestellt erhält diese Wundertüten noch.

Desweiteren hat man die Namenreservierungsseite mittlerweile verbessert und möchte auch weiterhin an einer stabilen Seite arbeiten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.