Wir suchen Verstärkung für Xbox-One.de, PS4F.de, WiiUForum.de und GameonPC.de

1459836_546331918788231_1483075425_n[1]Wir von G2N.eu betreiben nun seit rund einem Jahr unser Seiten-Quartett und haben seit dem viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Grade die Tiefen haben uns immer wieder dazu bewegt, dass wir Dinge verbessern müssen. Und tatsächlich hat sich über die Monate und Wochen vieles getan. Wir haben Arbeitsabläufe optimiert, bessere Scriptstruckturen geschafft und allgemein dahin gearbeitet, euch Umfassend auf jeweils Zielgerichteten Seiten immer aktuellste Neuigkeiten zu bringen.

Der nächste Schritt, denn wir nun endlich schaffen möchten, ist – dass wir ein festes Team erstellen. Sehr lange habe Axe of Dargo, sowie Avatar alleine die News über diese 4 Seiten gepostet. Leider mehr unter Quantität, statt qualität. Dies soll sich in den nächsten Wochen unbedingt ändern! Genau deshalb benötigen wir Verstärkung und sind auch bereit, motivierter Verstärkung einiges zu bieten!

Schon von Beginn an arbeiten wir Eng mit Publishern, Konsolenhersteller und Zubehörherstellern zusammen und bauen Kontakte auf. Mittlerweile klappt das alles eigentlich ganz gut, so dass wir eigentlich fast alle Spiele frei Haus zugesendet bekommen. Ähnlich wie in einer „richtigen“ Redaktion eben. Wir empfinden das als Luxus, denn ein Spiel kostet heute gute 70€! Und genau hier werden wir, je nach Arbeitskraft, mit der neun Verstärkung auch teilen.

[b]Was suchen wir?[/b]
In erster Linie suchen wir:

  • Newsschreiber
    Als Newsschreiber verfasst ihr täglich News. Diese kommen als Pressemitteilung oder werden aus dem großen, weiten Netz recherchiert und dann auf unseren Seiten veröffentlicht.

    Anforderungen
    -News müssen selbst verfasst werden und dürfen nicht kopiert werden!
    -Ihr solltet schreibsicherheit haben und möglichst wenig Rechtschreibfehler einbauen
    -Ihr solltet ein Teamplayer sein. Wer wegfährt sollte zumindest bescheid geben, dass von Ihm in den nächsten Tagen nichts zu erwarten ist.
    -Ihr solltet eurer Aufgabe gewissenhaft nachgehen. Möglichst täglich – auch wenn das nicht immer klappt…
    -Skype

    Was ihr erhaltet
    -Erfahrungen in einen großem Seitennetzwerk
    -Feedback und Anerkennung einer aktiven Community

  • Spieletester
    Als Spieletester bekommt ihr von uns die Spiele zugesendet und testet diese. Da dies eine sehr prädestinierte Stellung ist haben wir hier auch gewisse Erwartungen an euch, die über die des Newsschreibers deutlich heraus gehen. Dies bedeutet, dass ihr als Spieletester auch automatisch Newsschreiber seid.

    Anforderungen
    -Wir erwarten täglich News von euch, hinweg über unser komplettes Netzwerk.
    -Ihr müsst Kenntnisse zu PC, Mac, Mobil, PlayStation, Xbox, Nintendo und co haben und in diesen Bereichen kritische Nachrichten, Berichte und Tests verfassen können.
    -Für jeden Newsbeitrag sammelt ihr Punkte. Postet ihr viele und gute News, werdet ihr automatisch auch für mehr Spiele berücksichtigt.
    -Jeder Spieletester wird für eine gewisse Spielereihe und Plattform eingeteilt und hat dann die Aufgabe, dieses Spiel zu betreuen. Seine Aufgabe ist es die News die veröffentlicht werden auf Richtigkeit zu überprüfen, Vorabberichte zu schreiben und PR Kontakte zu pflegen.
    -Skype

    Was ihr erhaltet
    -Erfahrungen in einen großem Seitennetzwerk
    -Feedback und Anerkennung einer aktiven Community
    -Kostenlose Spiele
    -Kostenlose PresseTickets für Großevents (Reisekosten müssen selbst getragen werden)
    -Einladungen zu Anspielmöglichkeiten, Parties, etc (Reisekosten müssen selbst getragen werden)

Grundsätzlich darf sich jeder Bewerben. Die Bewerbung muss auch nicht förmlich sein, ihr dürft uns auch gerne „du‘zen“. Uns ist lediglich wichtig, dass eure Motivation für diese Aufgabe aus eurer Bewerbung hervor geht. Außerdem interessiert uns brennend, ob ihr vorab schon Erfahrung in diesem Gebiet machen konntet.

Bewerbungen schickt ihr Bitte mit dem Betreff „Bewerbung für G2N.eu Netzwerk als (Spieletester, Newsschreiber)“ an info@g2n.eu.

Wir freuen uns auf euch!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.