Wird die PlayStation 4 NEO nun doch erst im Jahr 2017 auf den Markt kommen?

Autor des Artikels: Avanar

ps4-logo[1]

Wird die PlayStation 4 NEO nun doch erst im Jahr 2017 auf den Markt kommen?

Es ist eine Raodmap aufgetaucht, die diverse Termine im Zusammenhang mit PlayStation 4 NEO Prototypen beinhaltet. Aufgezeichnet sieht man dort, wann Test- und Dev-Kits verteilt wurden. Begonnen hat das ganze wohl schon im April diesen Jahres.

Allerdings ist auch die Rede von einem weiteren Test-Kit, dass erst im nächsten Jahr verteilt werden soll. Dabei könnte es sich um die endgültige Konsole handeln.

ps4-neo-termine[1]

Vielleicht hat man aufgrund Microsofts Ankündigung einen Rückzieher gemacht und möchte um jeden Preis mit Microsofts Scorpio Konsole mithalten und tendiert daher nun doch dazu auch erst im nächsten Jahr die PlayStation NEO zu veröffentlichen.

Was denkt ihr?

Kategorien des Artikels

Related Posts