Xbox One S mit 500GB oder 1TB haben nun ebenfalls Erscheinungstermine und bekommen Bundles!

maxresdefault[1]

Xbox One S mit 500GB oder 1TB haben nun ebenfalls Erscheinungstermine und bekommen Bundles!

Die Xbox One S soll ja bereits am 2 August mit einem limitierten 2TB Pack starten. Dauerhaft hingegen sollen die Xbox One S mit 500GB oder mit 1TB erhältlich sein. Allerdings werden diese Konsolen etwas deutlich später auf den Markt kommen.

Microsoft gab nun nämlich bekannt, dass die Xbox One S mit 500 GB und 1 TB erst ab dem 23 August erhältlich sein werden. Desweiteren wurden angekündigt dass es ein Madden NFL 17 Bundle, sowie ein Halo Collection Bundle mit Halo 5 Guardians und Halo The Master Chief Collection geben wird.

Was die Bundles kosten werden ist aktuell nicht bekannt. Die 500 GB Xbox One S wird allerdings 299 US Dollar, die 1 TB Xbox one S hingegen 349 US Dollar kosten.

Categories

Related Posts