Xbox One – Support nun auch via Reddit

Xbox One LogoWer Probleme mit seiner Xbox One hat, hatte bisher die Möglichkeit beim Microsoft Support anzurufen und die Probleme zu schildern. In der Regel wird man dort auch kompetent beraten und in den meisten Fällen die Probleme unkompliziert gelöst.

Aber viele Xbox Nutzer suchen auch vorher im Internet nach einer Lösung und meiden den Support. Und genau hier will Microsoft die Lücke schließen und bietet ab sofort im Reddit Forum ein Support Subforum an.

In diesem Forum werden von 9h Morgens bis 5h Nachmittags (US-Pacific-Time) Mitarbeiter des Microsoft Supports tätig sein. Das Team ist allerdings noch recht klein, aber bei Erfolg könnte dies vergrößert werden.

Mal sehen ob diese Idee auch aufgehen wird. Würdet Ihr dieses Forum bei Problemen nutzen wollen? Oder dann doch lieber telefonisch?

Categories

Related Posts