Xbox One: Viele japanische Spiele geplant!

Xbox One LogoMicrosoft möchte in Japan unbedingt Fuss fassen und hat quasi eine offensive der Japano Spiele auf der Xbox angekündigt. So soll es laut Microsoft Japan eine wahre Flut an Xbox One Spielen aus Japan geben:

[quote] „Natürlich werden da welche kommen. In Zukunft wird ein Spiel nach dem anderen erscheinen, welche bei heimischen Entwicklern entstehen. Wir haben euch in dieser Beziehung warten lassen. Wir wollen die Spiele, die ihr unbedingt von uns wollt, eben genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen.“ [/quote]

Auch Phil Spencer ist vom japanischen Markt überzeugt:

[quote] „Wir werden im September auch in Japan erhältlich sein. Japan war allerdings bislang nicht der einfachste Markt für uns, jedoch ist es dennoch gut dort zu veröffentlichen und auf der TGS anwesend zu sein.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.