Yoshida äußert sich zu „The Last Guardian“

the last guardianEine gute Nachricht! Yoshida beteuerte in einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer, dass das Spiel nicht eingestellt sei! Es gab ja viele Gerüchte um den Titel, bis dahin dass es aufgegeben wurde. Dies soll aber nicht der Fall sein. Yoshida sagte im Wortlaut:

[quote] „Die Leute erleben diese Achterbahn der Gefühle und es ist unsere Schuld, dass der Titel noch nicht veröffentlicht wurde. Wir schulden diesen Menschen eine Menge, aber wir wollen die Informationen nicht Stück für Stück veröffentlichen, bis wir behaupten können: ‚Das ist The Last Guradian.‘ Wir bitten euch als um Geduld“, so Yoshida.[/quote]

Entsprechend wird man uns irgendwann ein Spiel präsentieren, wo die Leute von Sony dann zufrieden mit sind…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.