Zukünftig vorinstallierte Spiele auf der PlayStation 4?

PlayStation 4 - Glacier White - Destiny BundleSony hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass die PlayStation ab sofort Flechendeckend erhält sein wird. Wer also eine PlayStation haben möchte, bekommt diese nun ohne Probleme. Das Problem an einer solchen Sache ist, dass die Exklusivität an einem solchen Produkt damit auch sinkt. Sony muss sich also neue Dinge ausdenken, wie man die PlayStation 4 weiterhin attraktiv halten kann.

Eine mögliche Alternative sind weitere Farben. So wurde auf der E3 angekündigt, dass man mit Destiny gemeinsam eine weiße PlayStation 4 auf den Markt bringt.

Damit aber nicht genug. Ein weiterer Streich ist, dass Sony wohl plant digitale Spiele wie Destiny und Diablo 3 auf die Festplatten der PlayStation 4 vorzuinstallieren. Kunden müssten dann nur noch die PlayStation 4 anschließen und könnten sofort los legen mit dem zocken.

[quote] „Ein interessanter Punkt im Rahmen unserer E3-Gespräche war die Möglichkeit, dass Sony ab dem Herbst dieses Jahres digitale Kopien von Diablo oder Destiny auf alle PlayStation 4-Konsolen vorinstallieren könnte“, [/quote]

Wir sind gespannt!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.