Zweites Assassins Creed bestätigt. Beide in diesem Herbst!

assasins creed unityGerüchte sagen ja schon lange, dass neben Assassins Creed Unity auch Assassins Creed Comet entwickelt werden soll. Letzteres soll allerdings für Last-Gen optimiert werden und auch nur dort erscheinen.

Aus dem aktuellen Geschäftsbericht geht nun auch eindeutig hervor, dass man bei Ubisoft tatsächlich an zwei Assassins Creed teilen arbeitet. Beide sollen diesen Herbst erscheinen.

Einer der Titel „Assassins Creed Unity“ wird für PC, PS4 und Xbox One entwickelt und im Herbst veröffentlicht. Der andere Assassins Creed Titel, dessen Name noch nicht bestätigt ist, wird für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt und soll ebenfalls im Herbst erscheinen.

Vermutlich werden wir auf dieser E3 erstmals von diesem Titel hören. Interessant dürfte auch sein, dass wir dort sicherlich erstmals richtige Gameplay-Szenen zu Unity sehen, wenn es bereits im Herbst erscheinen soll.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.