Destiny kann man nicht durchspielen

destiny-exclusive-content-are-timedNachdem Bungie in den letzten Wochen weiterhin viel Zuspruch zu Destiny erfahren hat und offiziell bekannt geben konnte, dass man Watch Dogs als erfolgreichste, vorbestellte, neue IP abgelöst hat, macht Community Manager Daved „Deej“ Dague nun die Leute nochmal ganz heiß auf das Games. Laut ihm wird man Destiny niemals durchspielen können:

[quote]“Wir haben Leute in der Beta gesehen, die den Ort zahlreiche Stunden nur erkundet haben – und das war bloß eine Location. Alle Ortschaften sind mit unserer neuen Technik zusammengefügt worden, sodass es viele verschiedene Locations zu besuchen gibt. Es gibt Locations, an denen man es genießen kann mit seinem Fahrzeug zu fahren oder es gibt Orte, an denen man sich wirklich durch die Geschichte unserer Zivilisation kämpfen kann.“[/quote]

Entsprechend werden wir auf den zahlreichen Planeten immer wieder Ortschaften finden, die uns zum Erkunden und verweilen einladen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.