Elder Ring: Erste Hinweis auf eine Erweiterung gefunden!

Autor des Artikels: Avanar

Elden Ring ist auch Monate nach dem Launch noch ein Hit bei Videospielern und in sozialen Netzwerken. Auch für Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software dürfte das Spiel weiterhin finanziell für einen Segen freuen. Entsprechend wäre es verschenktes potential wenn man es bei dem Hauptspiel belassen würde.

Viele Spieler hoffen auf eine umfangreiche Erweiterung, welche die Spielwelt mit neuen Inhalte und Bossen füllt. Und was soll man sagen – Dataminer haben da nun interessante Informationen gefunden!

Nach der Veröffentlichung des Updates Version 1.07 konnten Dataminer neue Passagen im Spiel entdecken, welche Hinweise auf neue Legacy Dungeons, ein Kolosseum und Anpassungen an den göttlichen Türmen umfassen. Darüber hinaus wurden 16 neue NPC-Einträge in den Datenbanken gefunden, die Hinweis auf neue Quests geben könnten. Insgesamt sollen die entdecken Daten potential für 30 neue Bosse geben.

Zwar ist das kein garantiertes Faktum, dass diese Inhalte Ziel einer Erweiterung oder eines DLC’s sind. Allerdings dürften die Chancen doch sehr gut stehen, dass uns hoffentlich weitere Inhalte in Elden Ring erwarten!

Quelle

Related Posts