Hyrule Warriors über 1 Millionen Mal verkauft!

Autor des Artikels: Avanar

hyrule[1]

Hyrule Warriors mausert sich zu einer sehr erfolgreichen Marke. 1 Million Exemplare wurden weltweit verkauft.

Koei Tecmo und Nintendo gaben bekannt, dass der etwas andere Zelda Ableger „Hyrule Warriors“ satte 1 Million Exemplare verkaufen konnte. Für Tecmo Koei ein riesiger Erfolg. Und für Nintendo natürlich auch. Denn auch dort sind aufgrund der fehlenden Third-Party-Unterstützung, gute Titel selten.

Besonders an der Sache ist, dass vor dem Release zahlreiche Fans skeptisch gegenüber dem neuen Konzept waren. Aufgrund der gut gewählten Mechanik funktionierte das Spiel aber wunderbar!

Nun plant man weitere Zusammenarbeiten und wird dabei nicht nur weitere Wii U Titel, sondern auch 3DS Titel planen.

Related Posts