Jedes Mario Kart wird von Grundauf neu entwickelt

mario_kart_8_baby_rosalina[1]Wie Nintendo nun erklärte ruht man sich bei Mario Kart nicht auf geleisteten aus, sondern fängt das Spiel jedes Mal von vorne an.

[quote]“Dieses Mal haben wir wirklich viele neue Elemente eingebaut, aber zielten dabei auch darauf ab so wenige Erklärungen oder Tutorials einzubauen wie möglich. Die Mario Kart-Serie bietet seit jeher sowohl Tiefe als auch Umfang im Gameplay; es ist weitgehend zugänglich, sodass jeder den Controller in die Hand nehmen und losspielen kann, aber das Spiel ist gleichzeitig auch tiefgründig genug, um Spieler durch Übung auch bessere Ergebnisse erlangen zu lassen. Jedes Mal, wenn wir ein Mario Kart machen, fangen wir von Grund auf von vorne an: Programmieren, Grafik und sogar das Audio. Selbst wenn wir etwas machen, was einer Sache aus einem der vorherigen Titel ähnlich war, so wird es anders sein, da es von der Person abhängt, die es entwickelt. Wir glauben, dass diese subtile Änderung entscheidend ist.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.