Kritik an Grid Autosport Booster Packs

0004-GRID_autosport_04[1]Codemasters wird für Grid Autosports in der nächsten Woche sogenannte „Booster Packs“ veröffentlichen, die eine Zeitlang eure erhaltene Erfahrung und erhaltendes Geld verdoppeln. Kosten soll dieser Boost 2,99€.

Wie schon bei anderen Beispielen wurde diese Maßnahme von der Community sehr abgestraft. Der Community Manager versuchte nun das Pack zu verteidigen:

[quote] “Es gibt eine stille Untergruppe von Spielern, die derartige Inhalte mögen, aber ob sie auch in Zukunft weiterhin angeboten werden, wird die Branche noch herausfinden müssen. Ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen, die einzige Antwort ist die absolute Wahrheit. Ich will es nicht verdrehen oder verschönen. Ich werde diese Meldung wahrscheinlich morgen schon bereuen, aber was soll es”[/quote]

Auf die Vorwürfe, man würde das Grinden in Grid Autosport unnötig in die Länge ziehen sagte man:

[quote] “Unter keinen Umständen haben wir das Spiel absichtlich zum Grind-Fest gemacht“

“Im Großen und Ganzen ist es immer noch relativ leicht, im Einzelspieler voranzukommen und auch Online ist es nicht so schwierig Geld zu verdienen.”[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.