Majoras Mask Maskenhändler womöglich im neuen Zelda für Wii U mit dabei?

Autor des Artikels: Avanar

The_Legend_of_Zelda_Majoras_Mask[1]

Das MiiVerse ist schon eine interessante Plattform. Nicht nur, dass sich zahlreiche Nintendo Fans dort austaucshen können, liest man auch immer wieder von Nintendo persönlich interessante Hinweise. Ein neuer Beitrag von Nintendo gibt nun Hinweise darauf, dass der Maskenhändler aus Majoras Mask bei dem neuen Zelda für die Wii U dabei sein köntne! So stand im MiiVerse geschrieben:

[quote] „In letzter Zeit hatte ich wirklich zahlreiche Auftritte! Wenn es so weitergeht, kann man mich vielleicht sogar in einem neuen Zelda-Spiel erwarten? Ich habe auch gerade ein paar neue Masken hereinbekommen, also falls ihr sie anprobieren wollt… Sollte ich meinen Auftritt bekommen, werde ich sicherlich allen Glück und Freude bringen! Habt Vertrauen, habt Vertrauen…“ [/quote]

Na – das klingt doch sehr gut!

Related Posts