Mehr Apps für Xbox

Xbox One LogoBis jetzt gibt es in Deutschland noch nicht allzu viele Apps auf der Xbox One. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Major Nelson hat auf Xbox Wire 45 neue Apps angekündigt, die bis Ende des Jahres auf Xbox One und Xbox 360 erscheinen sollen. Darunter z.B. der beliebte Microblogging-Dienst „Watch with Twitter“, aber auch neue Video-on-Demand Möglichkeiten wie Maxdome und Watchever.

Das Gesamtangebot der Entertainment Apps auf beiden Konsolen erhöht sich somit auf über 225. Eine Liste mit allen geplanten Veröffentlichungen und den entsprechenden Ländern, in denen die Apps verfügbar sein werden, findet ihr hier: http://news.xbox.com/2014/06/ent-new-experiences-coming-to-xbox

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.