Microsofts E3 wird Mischung aus Third-Party-, kleinen und Exklusiv-Spielen

Autor des Artikels: Avanar

XboxOne-pc-games[1]Der Phil hat mal wieder fleißig getwittert. Ein User fragte mal so drauf los ob es mehr Third-Parties oder mehr Exklusiv-Spiele auf der Spielemesse zu sehen gäbe. Phil Spencer antwortete darauf:

[quote] „Es wird eine Mischung aus Spielen von Third-Party-Publishern, kleineren Games und exklusiven Spielen von First-Party. Aber du wirst das in einer Woche selbst beurteilen können.“ [/quote]

Hoffen wir nicht das die Reihenfolge etwas mit der Anzahl der Spiele zu tun hat! Immerhin scheint man sich bei Microsoft bestens auf das Event vorzubereiten. Denn kurzfristig postete er noch folgenden Tweet:

[quote] „Gerade an diesem Nachmittag unsere finale Generalprobe in Redmond abgeschlossen. Nächster Halt – L.A.“ [/quote]

Related Posts