Nintendo auch an Virtual Reality interessiert

project morpheusBei Nintendo ist man in Sachen Innovation immer ganz vorne dabei. Als „Erfinder“ der Bewegungs-Steuerung in Spielen schaut man auf Trends immer ganz genau.

Auch Virtual Reality wird es bei Nintendo geben. Allerdings ist es noch nicht soweit. Der Trend ist noch nicht angekommen, heisst es von Nintendo.

[quote] „Für uns geht es ausschließlich um spaßiges Gameplay. Das ist das, was wir wollen. Wir wollen eine spaßige und unwiderstehliche Erfahrung. Aus unserer Sicht ist die Technologie [für VR] noch nicht wirklich angekommen. Natürlich ist es allerdings eine Sache, die wir uns auch anschauen. Wir schauen uns eine breite Auswahl an Technologien an. Wenn es bereit ist und eine spaßige Erfahrung ermöglicht, dann werden wir natürlich auch mit dabei sein.“[quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.