Nintendo plant zwei weitere Digital Events

e3-logo-580-75[1]Auch in diesem Jahr wird Nintendo wieder auf eine digitale Übertragung zurück greifen und keine Live-Pressekonferenz halten. Wie wir heute aber erfahren wird es bei einer nicht bleiben. Zusätzlich sollen zu besonderen Anläassen noch zwei weitere Sendungen während der E3 Übertragen werden:

  • Dienstag, 10. Juni 2014 7:00 bis 8:30 P.M. PT (bei uns schon der 11. Juni um 4:00 Uhr) ein Event, das sich ausschließlich um Super Smash Bros. dreht.
  • Mittwoch, 11. Juni 2014 6:00 bis 7:30 P.M. PT (bei uns schon der 12. Juni um 3:00 Uhr) ein Event, das sich um ein noch unangekündigtes Nintendo 3DS-Spiel drehen soll.
Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.