PSVita Fifa 15 Bundle

Autor des Artikels: Avanar

10177.fifa-15.420.349.4.65577[1]Nach langer Zeit wurde nun mal wieder etwas für die PlayStation Vita angekündigt! So wird es ein PlayStation Vita – Fifa 15 Bundle geben. Darin wird die neue PSVita 2000, sowie das Spiel Fifa 15 vorhanden sein.

Allerdings ist hier vorsicht geboten, denn Fifa 15 für die PSVita ist kein richtiges Fifa 15. Das Spiel basiert weiterhin auf dem ersten Fifa Spiel und hat lediglich aktualisierte Kader und Liegen zu bieten.

Der PlayStation blog schreibt dazu:

[quote]„Heute möchte ich euch ein brandneues PS Vita-Bundle vorstellen, das noch diesen Monat im Handel erscheinen wird. Ab dem 26. September könnt ihr euch die PlayStation Vita der 2000er-Serie zusammen mit EA Sports FIFA 15, dem aktuellsten Titel der beliebten Fußball-Reihe, holen“,[/quote]

Veröffentlicht wird das Pack mit dem Release des Spiels am 26. September 2014.

Related Posts