Resident Evil Relevations 2 kommt nicht für Wii U und 3DS

Autor des Artikels: Avanar

Resident-Evil-Revelations-2-Bild-6[1]

Eigentlich hatte die Resident Evil Revelations Reihe seinen Ursprung auf dem 3DS. Dennoch scheint Capcom kein interesse daran zu haben das Spiel auf die Wii U oder den 3DS zu bringen. In einem aktuellen Interview ging Capcoms Producer Michiteru Okabe nochmal darauf ein.

Dabei ging er darauf ein, dass man Resident Evil Revelations 2 keinen technischen Downgrade unterziehen wollte. Es sei einfach eine Entscheidung für die großen Konsolen gewesen.

Dennoch bleibt die Frage offen, warum dann eine PlayStation Vita Verison folgt. Auch hier hat man die passende Antwort. Capcom wird sich nicht selbst darum kümmern, sondern ein Sony internes Team an die Arbeit setzen.

Related Posts