Sind die beiden legendären Pokemon aus Pokemon Sonne und Mond bekannt?

pokemon-sonne-und-mond-titelbild-rcm480x0[1]

Sind die beiden legendären Pokemon aus Pokemon Sonne und Mond bekannt?

Schon einige Wochen ist bekannt, dass in diesem Jahr die große Pokemon Serie weiter erzählt wird. Pokemon Sonne und Mond sollen veröffentlicht werden. Doch welche legendären Pokemon werden dieses Mal geboten?

Das wurde offiziell noch nicht bestätigt, allerdings haben die Mannen von Game Freak zwei Marken gesichert. Es handelt sich um Solgaleo und Lunaala. „Sol“ und „Luna“ sind die lateinischen Pendante von Sonne und Mond. Entsprechend geht die Vermutung dahin, dass dies die Namen der neuen Pokemon sind die vermutlich als Legendäre Pokemon auftreten werden.

Da es nun den Markenschutz gibt wird es eine entsprechende Enthüllung wohl schon bald geben.

Categories

Related Posts