Smash Bros Gamecube Controller erhält längeres Kabel

WiiU_GameCubeControllerAdapter_Super_Smash_Bros[1]

Wie wir alle wissen wird Nintendo mit Super Smash Bros auch einen GameCube Controller, samt Adapter für die Wii U veröffentlicht. Dieser Controller gilt nämlich seit jeher als der Controller, wenn es um Super Smash Bros geht. Viele Spieler können sich sogar gar nicht vorstellen das Spiel mit einem anderen Controller zu zocken.

Nintendo erkannte dies und kündigte umgehen einen GameCube Controller samt Adapter an. Jedoch wird sich nicht komplett um eine Kopie von 2001 handeln, sondern es wurde im Detail nachgebessert. So wurde vor allem das Kabel deutlich verlängert. Dies bedeutet dass ihr nun auch weiter weg vom Fernseher sitzen könnt.

Einen Längenvergleich hat Nintendo via Instamtgram gepostet.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.