Splatoon soll zum Start DLC erhalten

Autor des Artikels: Avanar

_splatoon-controller-layout-750x400-1428221853[1]

Wie die Entwickler hinter Splatoon und Nintendo bekannt gegeben haben, wird Splatoon zum Launch einen Launch DLC erhalten. Dieser soll weitere Inhalte in das Spiel bringen.

Allerdings wurde man noch nicht genau, wie dieser DLC veröffentlicht wird. Wird dieser kostenpflichtig oder kostenlos? Der 200ccm Modus von Mario Kart 8 ist da ein Beispiel für kostenlose Inhalte.

Aus einem Interview mit den Kollegen von Gamesradar geht außerdem hervor, dass man wohl einige DLC`s zum Spiel erwarten können wird. Man möchte mit Splatoon eine Franchise schaffen, die auf Nintendo sehr stolz sein kann und die lange unterstützt wird.

Drücken wir mal die Daumen das dieser Plan aufgeht!

Related Posts