Verwirrendes Angebot: Digitale Fassung Von Bayonetta 2 enthält nicht Bayonetta 1!

bayonetta2-01[1]Nintendo hat es seit der Wii U irgendwie verlernt, durchsichtige und einfache Geschäftsmodelle zu verfolgen. Dies wieder wieder an einem aktuellen Beispiel konkret. Im Oktober soll Bayonetta 2 erscheinen, welches überraschend nun auch Bayonetta 1 im Paket beigefügt bekommt.

Während anfänglich noch veröffentlicht wurde, dass das Spiel kostenlos beigegeben wird, wurde schnell klar – das dies nicht immer so ist! Tatsächlich muss man quasi die richtige Version kaufen. Es wird nämlich ein Bundle geben, dass lediglich beide Versionen bietet. Dies ist aber auch Teurer. In der „Standard“ Version kauft man nur Bayonetta 2. Ebenfalls auch Digital. Na dann – auf das ihr alle die richtige Version bestellt…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.