Viele neue Informationen zu Mario Maker

mario makerIm Rahmen der E3 hat Nintendo viele neue Spiele angekündigt. Darunter auch das Spiel „Mario Maker“, indem ihr erstmals eure eigenen Level zum Spiel konstruieren könnt. Nun haben die Entwickler ein paar Dinge zu ihren Plänen erzählt.

Ein Feature das Spieler gerne hätten wäre die Möglichkeit, Level online mit anderen Spielern zu teilen. Ob ein solches Feature kommt steht allerdings noch nicht ganz fest. Laut den Entwicklern gibt es noch ein paar ungeklärte Probleme, so dass es zwar angedacht ist aber noch nicht bestätigt werden kann.

Desweiteren gab man bekannt, dass es auch einen Musik Editor geben könnte. Außerdem ist eine Umsetzung auf dem 3DS nicht ausgeschlossen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.