Watch Dogs: Volle konzentration der Wii U Version

watchdog_o[1]Nachdem die Entwickler von Ubisoft nun mit den „großen“ Versionen von Watch Dogs fertig sind, konzentrieren die Mannen sich nun auf die Fertigstellung der Wii U Version. Kümmern wird sich ein romänisches Team von Ubisoft um die Umsetzung auf der Wii U.

„Wir wollten zuerst all die Plattformen fertigstellen, die jetzt ausgeliefert werden“, sagt Morin. „Wir brauchten die Jungs um uns zu unterstützen. Doch ab sofort befindet sich der Port [für die Wii U] wieder in der Entwicklung. Das gute daran ist, dass sie sich nun voll auf ihre Aufgabe konzentrieren können um es zur besten Version zu machen die möglich ist.“

Wann die Wii U Verison erscheint ist noch unklar. PC, Xbox 360, Xbox ONe, PS3 und PS4 Version werden am 27. Mai veröffentlicht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.