Yoshis Woolly World: Off-TV-Play, unterschiedliche Controller und Amiibo

Autor des Artikels: Avanar

Yoshis-Woolly-World-Bild-2[1]

Ein Pack Shoot verrät, dass Yoshis Woolly World Gebrauch von Off-TV-Play machen wird und unterschiedliche Wii U Controller unterstützen wird.

In den nächsten Monaten erwarten uns noch einige Spiele für die Wii U. Kirby gabs gestern (testen wir übrigens grade und bringen bald einen Test!) und bald gibt es Yoshis Woolly World und Splatoon. Zu Yoshis Wooly World wissen wir dank eines Packshoots nun, dass es einen Off TV Modus geben wird.

Desweiteren wird das Spiel nicht nur das Wii U Gamepad unterstützen, sondern auch den Wii U Pro-Controller und die Wii-Remote, sowie den Wii-Classic-Controller. Allerdings wird nicht ersichtlich, ob sich diese Angaben nur auf den Kooperativen-Modus beziehen oder auch im Single-Player zu Anwendung kommen.

Weiter wurde bekannt, dass nicht nur die Woolly Yoshi Amiibos unterstützt werden, sondern auch Mario-, Luigi-, und Peach. Mit ihnen sollen Yoshis im Design der Nintendo Helden freigeschaltet werden können.

Related Posts